Irrgarten der Sinne, Kohren-Sahlis

Wenn Ihr aus der Luft schaut, findet Ihr den Weg schneller!
irrgarten-der-sinne-36.JPG
Ein Wegenetz von 3,5 km Länge

Es kommt ja selten vor, das ich mich irre, und noch seltener, das ich mich ver-irre! Doch jetzt wäre es beinah passiert, im Irrgarten. Aber deshalb heißt der ja so, oder? Und der hier in Kohren-Sahlis  ist sogar ein Irrgarten der Sinne, denn man kann mit allen Sinnen genießen bei zahlreichen familienfreundlichen Angeboten, die herrliche Natur und natürlich die Bewegung an der frischen Luft.

Selbstverständlich hat der Garten im Winter geschlossen, in der restlichen Zeit aber könnt Ihr versuchen, Euch auf dem 3,5 km langen Wegenetz und zwischen den 9000 Hainbuchen nicht zu verirren. Ich habe es übrigens geschafft, und das ohne mir von oben einen Überblick zu verschaffen!

Schreibt mir mal, ob Ihr Euch wieder rausgefunden habt…

Viel Spaß!

 

Euer Henry

Irrgarten der Sinne

10 °C

Terpitz, DE, Klarer Himmel

Öffnungszeiten
Montag: -
Anzeige
2/bali4home-2-d7eXs.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!