Tiergehege Bitterfeld

tiergehege-bitterfeld-rws2y7-479
Minigolf und Streichelzoo

Bevor ich mich auf die Rückreise aus Bitterfeld  in den heimischen Stall mache, schaue ich nochmal im Rosengarten vorbei. Warum? Weil das eine gockelige Parkanlage ist, und weil es dort auch ein Tiergehege gibt. Da will ich  mal „Guten Tag“ sagen, gehört sich doch so! Mehr als 200 Tiere wohnen hier, unter anderem Schafe, Ziegen, Esel und…tataa… Hühner!

Bevor ich mich mit denen verquatsche, will ich Euch den Besuch der Anlage nochmal wärmstens empfehlen, besonders mit Kindern! Eine Minigolfanlage, ein Schachspiel und einen Spielplatz gibt es auf der Anlage übrigens auch.

So, ich geh jetzt einen Schwatz halten, und Ihr schreibt mir bitte, wie es Euch mit den Tieren gefallen hat.

Viel Spaß!

Euer Henry

 

 

22 °C

Bitterfeld-Wolfen, DE, Bedeckt

Öffnungszeiten
Montag: -
Anzeige
2/bali4home-2-d7eXs.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!