Stadt- und Museumshaus Waldheim

Kunst und Geschichte unter einem Dach

Ich bin ja ein an Kultur interessierter Gockel. Deshalb habe ich bei meinem Besuch in Waldheim natürlich auch im Museumshaus vorbeigeschaut.

Denn hier gibt es gibt es Kunstaustellungen und die Waldheimer Stadtgeschichte wird auch gezeigt. Dazu gibt es Veranstaltungen und Sonderführungen zu vielerlei interessanten, amüsanten und nachdenklichen.

Das aufwändig sanierte Museumshaus ist auch der Anlaufpunkt für Stadtführungen zu verschiedenen Themen, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Besucht mal die Stadt und das Museum, und dann schreibt mir, wie es Euch gefallen hat, ja?

Viel Spaß!

 

Euer Henry

Museum

5 °C

Waldheim, DE, Bedeckt

Öffnungszeiten
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00
Anzeige
1/brennstoffboerse-1-JNuGH.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!