Ferropolis

Die sind größer als ich, Angst!
ferropolis-70.JPG
Beeindruckende Kulisse am See.

Hach bin ich ein mutiger Gockel! Ich bin tatsächlich von  Gräfenhainichen hier rüber geflattert! Zu den Sauriern!

Ja ich hab es mitbekommen, dass es gar keine Saurier sind, sondern Maschinen. Aber was für Giganten! Da wirkt selbst so ein großer, stolzer Gockel wie ich ziemlich klein…

Die Riesen wohnen auf einer Halbinsel im Gremminer See und jeder hat seine eigene Geschichte. Beruflich baggern sie nicht mehr, sondern laden zum Entdecken ein und dienen als beeindruckende Kulisse für Konzerte.

Besonderes Highlight:  Vom 30.3. bis zum 29.5. könnt Ihr unter ihnen campen!

Es war schon sehr beeindruckend hier, doch bevor ich weiterfliege noch meine Frage:

Was war eigentlich die „Berufsbezeichnung“ dieser Bagger? Mailt mir Eure Antwort und gewinnt einen tollen Preis! Und schreibt auch, wie es Euch gefallen hat.

Viel Spaß!

Euer Henry

Ferropolis

8 °C

Zschiesewitz, DE, Bedeckt

Öffnungszeiten
Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00
Anzeige
1/brennstoffboerse-1-JNuGH.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!