Sommerrodelbahn Kohren-Sahlis

sommerrodelbahn-kohren-sahlis-94.JPG
Rodeln auch im Sommer.

Hui, das war ein rasanter Abschluss meines Besuches in Kohren-Sahlis! Mit atemberaubendem Tempo bin ich zu Tal geschossen, das meine Federn nur so geweht haben! Wie? Nein, nicht im Sturzflug, sondern mit dem Schlitten, auf der Sommerrodelbahn mitten im Streitwald. Die ist über 500 Meter lang und überwindet einen Höhenunterschied von 32 Metern! Kommt mal vorbei und stürzt Euch auch so mutig ins Vergnügen, nur nicht zwischen 1. Advent und Ende Februar, da ruhen sich die Schlitten nämlich aus.

Schreibt mir mal, ob Ihr auch so mutig wart wie ich!

 

Viel Spaß!
Euer Henry

Sommerrodelbahn

6 °C

Terpitz, DE, Mäßig bewölkt

Öffnungszeiten
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00
Anzeige
2/bali4home-2-d7eXs.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!