Südpark Merseburg

suedpark-merseburg-8bGR1n-458
Tiere, Grünflächen, Sensationen

Natürlich habe ich bei meinem Besuch in Merseburg  auch den Südpark heimgesucht. Schließlich leben in der weitläufigen Grünanlage über 300 Tiere aus 59 Arten, da gab es ganz schön viel zu erzählen!

Doch nicht nur liebenswerte Bewohner gibt es hier, auch gockelige Spielplätze, eine Streetballanlage und die Parkbühne. Natürlich kommt Ihr das ganze Jahr kostenlos hier rein, ist doch klar, oder?

Macht einfach mal einen Abstecher in diese grüne Oase mitten in der Stadt, und schreibt mir anschließend, wie es Euch gefallen hat!

Viel Spaß!

 

Euer Henry

Südpark Merseburg

16 °C

Zscherben, DE, Klarer Himmel

Öffnungszeiten
Montag: -
Anzeige
2/bali4home-2-d7eXs.jpg 1
© 2020 - Regionachbarn.de

Tipp der Woche

Jede Woche aktuell als E-Mail bekommen!

Jeden Tipp der Woche aktuell als E-Mail bekommen!