Wie funktionierts?

Wochenende heißt Erlebnisanfang

Samstagmorgen. Der Tisch ist gedeckt. Die Familie wuselt umher. Das alte Dauerthema steht an: Wie kann das Wochenendprogramm aussehen? Klar, Entspannung auf der Couch ist naheliegend. Ein Gammeltag vorm Bildschirm ist einfach und bequem.

Während die neugierigen Kids Fragen wie am Fließband stellen, von „Woher kommt das Ei?“ bis „Wie haben Leute früher auf einer Burg gelebt?“ kommt die Erkenntnis: Den besten Zeitvertreib gibt’s immer noch in der eigenen Heimat.

So funktioniert Henry21

Henry21 zu nutzen ist fast so einfach wie der Ausflug selbst. Wo die Inspiration fürs Wochenendprogramm fehlt, schaffen wir Abhilfe. Du kennst die Heimat wie deine Westentasche? Wir zeigen dir Neues. Du fragst dich, welche Veranstaltungen in der Umgebung anstehen? — Bei uns kräht es der Hahn vom Hof.

Für einen Tag voller Aktivitäten bieten wir Angebote, so bunt wie die wilde Wiese: Handwerksbetriebe erleben, regionales Shopping, Sehenswürdigkeiten und Landschaften, tolle Gastronomie und lokale Events.


So wird aus der Fahrt ins Blaue die Fahrt ins Grüne

  • Wähle den Ort aus, den du entdecken möchtest
  • Wähle die Aktivität, auf die du Lust hast
  • Klicke auf „Los geht’s“

Du bist offen für Neues? Wir auch!

Du hast Vorschläge für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Events? Lass es uns wissen und gestalte Henry21 aktiv mit. Unser Portal lebt von der Gemeinschaft und wir freuen uns über jeden, der etwas beiträgt. Ganz egal, ob du …

  • von tollen Events in deiner Umgebung gehört hast,
  • spannende Aktivitäten und Orte kennst,
  • oder weitere Vorschläge zur Freizeitgestaltung in deiner Region hast.

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Email an info@regionachbarn.de — und hilf uns dabei, zu wachsen.

Newsletter

© 2020 - Henry21.de